CANDY CAKE

ACHTUNG… ES WIR SUPERSÜSS  🙂

Heute geht in Niedersachsen die Schule wieder los. Und ich hab‘ für meine Kids diesen Kuchen gebacken.
Eigentlich ein ganz normaler Schokokuchen auf’n Blech… der Belag hat es halt in sich  🙂

Die Idee dafür hab‘ ich schon oft auf Pinterest gesehen.

Und alles klebt so schön auf dem Schokouß fest  🙂
Und… zieht’s euch auch schon in den Zähnen? Keine Angst… es gibt nur Ministücke für jeden  🙂
Habt einen bunten Mittwoch… bis bald
Franka
PS: Eine wichtige Durchsage… die AUSLAUFLISTE für den Hauptkatalog und den aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog von SU wird schon am Montag, den 9. April um 21 Uhr für alle online gestellt.
Dann seid ihr wieder im Bilde welche Sachen in diesem Jahr rausfliegen.Und leider heißt es wieder SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!
Ich werde dann in den folgenden Tagen SAMMELBESTELLUNGEN am laufenden Band rausschicken.
Studiert die AUSLAUFLISTE und meldet euch einfach wenn ihr euch das eine oder andere Produkt noch sichern wollt.

2 thoughts on “CANDY CAKE”

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.