WILLKOMMEN KLEINER SCHATZ

ICH HOFFE IHR HABT DIE OSTERTAGE…

… genossen und es euch gut gehen lassen. Wir werden diese Ostern wohl nicht so schnell vergessen. Wir sind nach Mecklenburg Vorpommern gefahren … und zwar genau in die Region, in der das Schneechaos gewütet hat… 20 cm Neuschnee an einem Tag. Also waren wir Ostern Schlitten fahren, haben ne Schneeballschlacht gemacht und Schneemänner gebaut. In Warnemünde haben wir zum Schluß noch den Weihnachtsmann getroffen… was für ein Spaß  🙂
Wir waren aber auch auf Babybesuch. In unserer Großfamilie ist ein kleiner Junge geschlüpft. Für ihn hab‘ ich unter anderem diese süße Babybox gepimpt.
Die ursprünglich weiße Box ist 15 x 15 x12 cm groß. Ich habe sie mit dem DP Kaffeepause beklebt.

Bei dem Schiff habe ich ein bisschen herumexperimentiert… einen großen Kreis halbieren und das Segel dann von den Proportionen anpassen.
Alles Ton in Ton… Hauptsache maritim  🙂
Da passen Aquamarin und Marineblau klasse zusammen.
Der Schriftzug und das Ankermotiv sind nicht von SU.

Und hier mal eine schicke Seitenansicht für euch  🙂
Den Rand hab‘ ich einfach mit einem passenden Masking Tape beklebt.


Die kleinen Buchtsaben sind ausgestanzt.

Die Box hab‘ ich mit süßen Babysachen befüllt.
Und man kann sie anschließend auch als Memoriebox für alle möglichen kleinen Schätze benutzen… den 1.Schnuller, Schuhe usw 🙂
Und das war’s auch schon wieder von mir. Habt einen schönen Dienstag… bis morgen
Liebe Grüße
Franka
PS: Meine nächste SAMMELBESTELLUNG schicke ich am Sonntag, den 8.April um 20 Uhr für euch raus!
Denkt auch schon mal langsam daran euch eure Liebligsfarben aus der In Color Kollektion 2016/2018 (Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich pur und zarte Pflaume) zu sichern. Die laufen aus. Und die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, das diese Farben noch vor der kommenden Auslaufliste schwer oder gar nicht mehr bestellbar sind.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.