EINE WIMPELKETTE…

… FÜR’S NEUE BABYZIMMER

Das ist immer ein superschönes Geschenk für den süßen Nachwuchs. Die hier hab‘ ich Ostern verschenkt.

Passend zur Karte, die ich euch gestern schon gezeigt habe, ist sie in den gleichen Farben gestempelt.
Ich liebe maritime Projekte. Und der kleine Erjon wohnt nicht so weit weg vom Wasser  🙂

Mit der Wimpelkette verabschiede ich mich ins Wochenende. Mädels… genießt es. Es soll endlich warm werden.
Habt ein paar schöne freie Tage
Franka

PS: Die AUSLAUFLISTE für den Hauptkatalog und den aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog von SU wird schon am Montag, den 9. April um 21 Uhr für alle online gestellt.
Dann seid ihr wieder im Bilde welche Sachen in diesem Jahr rausfliegen.Und leider heißt es wieder SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!
Ich werde gleich abends und in den folgenden Tagen SAMMELBESTELLUNGEN am laufenden Band rausschicken.
Studiert die AUSLAUFLISTE und meldet euch einfach wenn ihr euch das eine oder andere Produkt noch sichern wollt.

1 thought on “EINE WIMPELKETTE…”

  1. Hallo Franka,
    die Wimpelkette und auch die Karte für Erjon sind total schön.
    Mir gefällt das Papier und die Deko super gut!
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich dir!
    LG SONJA

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.