DER FRÜHLING KANN KOMMEN

SOOOO… HIER ALSO ENDLICH DAS FERTIGE ERGEBNIS

Die Holzherzen sind so schön groß ( 30 x 30 ) … da paßt ein schicker, filigranen Frühlingskranz drauf.

Der Zweig, den ich dafür genutzt habe, ist aus der Framelitsserie „Einweckgläser für alle Fälle“. Die Mädels auf dem Worlshop haben nachgezählt… ich hab‘ ihn 22 mal ausgestanzt. Er ist im Original ein bisschen lang… ich hab‘ ihn vor dem aufkleben einfach ein klein wenig gestutzt. Damit der Kranz eine ordentliche Form bekommt  hab‘ ich mir wie schon so oft einen kleinen Teller (oder Müslischale) genommen und damit einen Bleistiftkreis direkt auf das Holzherz vorgezeichnet. Dann wird’s beim aufkleben garantiert rund  🙂

Die süßen kleinen Blätter und der Vogel sind aus dem Set „Hedgehugs“. Ja… da ist wieder ein bisschen schnippeln angesagt… aber es lohnt sich Mädels  🙂
Die Blätter hab‘ ich geknickt und mit Glue Dots aufgeklebt. Der grüne Minizweig ist leider keine Stanze von SU.

Ich hab‘ die Zweige zum Schluß noch ein bisschen nach außen gebogen. Das gibt einen schönen plastischen Effekt.

Ansonsten geben die großen Stanzbuchstaben einen super Kranz-Mittelpunkt ab 🙂
Das paßt perfekt!
Ich würde sagen meine Frühlingsdeko für dieses Jahr steht…

Die Idee kam auf dem letzten Workshop sehr gut an und wurde gleich mehrfach nachgebaut.

Und wie gefällt’s euch? Schreibt mir gerne…
Habt einen schönen Mittwoch  🙂
Liebe Grüße Franka

10 thoughts on “DER FRÜHLING KANN KOMMEN”

  1. Das Herz gefällt mir sehr gut.
    Wie hast du das Windlicht gemacht, sieht auch super aus.
    Stöbere sehr gern auf deiner Seite.
    Du hast immer tolle Ideen.
    Vera

    1. Hi Vera,

      lieben Dank 🙂 Das Windlicht ist tatsächlich gekauft… und nicht selbstgemacht.
      Liebe Grüße zurück
      Franka

  2. Hi Franka!
    Ich danke dir für deine tollen Ideen!
    Ich hab da momentan auch etwas in meinem Köpfchen… Ich hoffe, du kannst mir nächste Woche helfen, meine Idee umzusetzen! 😉
    GlG
    Karin

  3. Hallo Franka
    Das Herz sieht total schön aus. Da hat man echt Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße Kirsten

  4. Hallo Franka,
    und ob das gefällt … sehr sogar!
    Die Herzen sind wirklich noch tausend mal schöner als vorher!
    Super tolle frühlingsdeko.
    Liebe Grüße Alex L.

  5. A big big smile !! 😊😊
    Ich glaube ich tüdel heute nachmittag doch mal los um zu sehen ob es vielleicht noch ein paar Holz Herzen gibt 😉😊👍

  6. Oh ist das schön.
    Ich liebe Deine Projekte. Wo nimmst Du nur die tollen Ideen her?
    Viele liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.