NEUE GOODIES IM GLAS

DIE SCHMALEN ZELLOPHANTÜTEN VON SU…

… hab‘ ich immer auf Vorrat bei mir liegen. Mit denen kann man so viel machen.
Für meine neuen Goodies hab‘ ich einfach Kaffeebohnen eingetütet. Der Papierstreifen in Himmelblau wurde mit dem Set „Etwas Süßes“ bestempelt und mit den passenden Framelits „Einweckgläser für alle Fälle“ ausgestanzt. Der Schriftzug YOU ist aus der SAB Reihe „Wunderbar“ in der englischen Version.
Und mein persönlicher Lieblingsstern in Glutrot kommt aus dem Set „Auf dich“.

Die Krönung ist natürlich wieder der kleine Vogel aus dem Set „Hedghugs“… oben auf dem Deckel  🙂 Und Leinenfaden darf auch nicht fehlen…
Meine Dose ist voll… die nächsten Stempelabende können kommen.
Habt einen schönen Montag
Liebe Grüße Franka

4 thoughts on “NEUE GOODIES IM GLAS”

  1. Hallo Franka

    Durch Pinterest bin ich auf Dich/auf deinen Seite gestoßen.Ich bin jedesmal total begeistert was du wieder🙃🙂 gezauberst hast.Schade ,das wir so weit auseinander wohnen.Sonst würde ich ganz oft deine Workshops kommen.
    Viele liebe Grüße
    Christine

  2. Liebe Franka,
    die Goodies sind mal wieder der Hammer, werde ich sicherlich mal nachwerkeln.
    Freue mich auf’s Wochenende,
    bis denne
    Gitta

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.