EINFACH MAL WIEDER NEUTRAL

MEINE NEUEN GEBURTSTAGSKARTEN…

… sind reine Stempelsache  🙂
Soll heißen… bis auf den kleinen Vogel, den ich ausgeschnitten und auf 3D gesetzt habe, sind alle Motive direkt auf die Karte gestempelt.


Die Mischung macht es wieder  🙂
Benutzte Sets in diesem Fall… Timeless Textures, Pfauengruß, Hedgehugs, Weihnachten daheim, Foxy Friends, Gruß und Glück und Für Schatz-Karten.

Eine kleine Herzkombi hab‘ ich auch auf die Rückseite gestempelt  🙂
Der Spruch ist richtig schön.


So, meinen Vorrat an Geburstagskarten hab‘ ich hiermit erfolgreich aufgestockt 🙂
Genießt die Sonne heute… bis morgen
Franka
PS: Die SAMMELBESTELLUNG in dieser Woche geht am Freitag, den 16. Februar raus .

4 thoughts on “EINFACH MAL WIEDER NEUTRAL”

  1. Liebe Franka,

    Eine Klasse Karte ist das wieder geworden. Ich bin total angetan von deinen Ideen 🤗 Die Farbkombination gehört auch zu meinen Favoriten.

    LG Jana

  2. Hallo Franka,
    wieder einmal eine sehr schöne Karte – die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!
    Schade, dass mein Geburtstag gerade gewesen ist …. 😉
    LG SONJA

Kommentar verfassen