ES DARF BUNT WERDEN

VOM NEUEN DESIGNERPAPIER…

… „Tuttifrutti“ krieg ich echt gute Laune. Ihr findet es als  6″ x 6″ großen Block im neuen F/S Katalog. Es ist bunt, frisch, frech, mit tollen Mustern und Motiven. Auch wenn ich eher auf neutrale Töne stehe… das Papier gefällt mir. Mein erstes Projekt damit war diese Papiertüte…

Ich hab‘ sie mit der Thinlitsform Leckereientüte ausgestanzt. Es ist schon ein bisschen knapp… aber es paßt  🙂
Ich liebe Designerpapiere mit Obstmotiven… besonders mit Äpfeln  🙂
Und die Kombi mit buntem und eher schlichtem Papier macht alles noch viel lebendiger.

Der Spruch ist, wie schon bei meinen letzten Projekten, aus dem Set „Kreiert mit Liebe“. Ja, das hab‘ ich wieder entdeckt in meinem Stempelfundus.

Für das Verpacken kleiner Geschenke sind die selbstgemachten Papiertüten super geeignet.
Mädels, die Woche ist rum… Wochenende!!!
Genießt es…
Liebe Grüße Franka  🙂

2 thoughts on “ES DARF BUNT WERDEN”

  1. Liebe Franka, mir gefällt wirklich ALLES was du macht total gut, du hast einen eigenen Stil den man gleich erkennt und der ist TOLL 😍! Danke für die Inspiration , ich liebe deinen Blog ! Es grüßt dich
    dauer- begeistert 😊
    Geli

Kommentar verfassen