KLEINE SENSATION

ICH BIN SELBER ÜBERRASCHT  🙂

Ich bin bekanntlich nicht der Fan von Stempemotiven ausmalen… aber jetzt hab‘ ich die neuen SU Marker ausprobiert und…


MIR GEFÄLLT’S  🙂
Das ist auf alle Fälle noch ausbaufähig und ich bin noch lange nicht zufrieden. Aber das Ergebnis gefält mir schon echt gut.
Es gibt die Marker in verschiedenen Farbnuancen. Man kann so besonders gut mit hell/dunkel und Schattierungen spielen. Und der Einsatz vom Blender ( Farbaufheller ) am Ende macht die Farbverläufe weicher und schöner.

Das Stempelset „We Must Celebrate“ war eins der ersten Sets das ich mir bei meiner Vororderung aus dem neuen F/S-Katalog bestellt habe.
Die vier kleinen Freunde sind einfach Zucker  🙂


Und so sind dann schon mal kleine Aufmerksamkeiten für die ersten Gastgeberinnen von Stempelpartys im neuen Jahr entstanden  🙂


Ich setz mich gleich wieder an meinen Arbeitstisch…
Habt ein schönes Wochenende… bis bald
Franka  🙂

6 thoughts on “KLEINE SENSATION”

  1. Total süß!!!
    Die Tierchen sind auch letzte Woche bei mir eingezogen. Aber leider hatte ich noch keine zeit gefunden damit zu spielen :(.
    Danke für Deine Inspiration :).
    LG
    Yvonne W.

  2. Hallo Franka,

    du inspirierst mich immer 🙂
    Das Set muß ich nun auch unbedingt haben!!!

    Du verpackst deine Geschenke immer mit einem tollen Papier mit Holzmaserung- darf` ich fragen, wo du es kaufst?

    Viele Grüße Margit

    1. Hi Margit,
      das Geschenkpapier mit der Holzmaserung hab ich letztes Jahr bei Panduro gekauft. Ich hab mich damit ordentlich eingedeckt. Ich glaube sie haben es aus dem Programm genommen 😥
      LG zurück Franka

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.