WILLKOMMEN AUF DER WELT

ICH BIN MIT DEM BABYTHEMA NOCH NICHT GANZ DURCH  🙂

Passend zum Haus, das ich euch vorgestern gezeigt habe gab es noch eine Karte in den gleichen Farben…

Der große Herzstempel in der Mitte ist aus dem Set „More Than Chocolate“. Für das geprägte Quadrat hab‘ ich die Form „Herzblatt“ genommen.


Der süße Vogel hier links in der Ecke ist schon ein winzig Vorgeschmack auf den neuen F/S-Katalog.
Den findet ihr im nagelneuen Set „Hedgehugs“. Ihr wißt ja ich steh auf Piepmätze… und den mußte ich sofort haben  🙂


Die Rückseite hat auch ein paar Stempel „abgekriegt“. Trotzdem ist noch genug Platz für liebe Zeilen.


Der schöne Spruch ist aus dem Set „Doppelt gemoppelt“.

Und einen gepimpten Gutschein gab‘ es auch noch dazu…

Alles zusammen wurde gestern erfolgreich verschenkt  🙂 Oh mein Gott is das eine süße Püppi…
Euch noch einen schönen Donnerstagabend und bis morgen
Franka
PS:  Vergeßt meine SAMMELBESTELLUNG heute nicht….

6 thoughts on “WILLKOMMEN AUF DER WELT”

  1. Wunderschön. Also da sieht man mal wieder was man so alles aus einem Stempel rausholen kann. Mich würde auch interessieren womit du dieses banner mit den sternen gestempelt hast

    1. Hi Anni und Leslie,
      Der Bannerstempel mit den Sternen ist leider kein Stempel von SU.Ich hab den letztes Jahr in Dortmund auf der Creativa gekauft.ich weiß leider nicht mehr genau bei welchem Anbieter.
      Liebe Grüße Franka

  2. Liebe Franka! Was für ein wunderschönes Geschenk. Da hast du ganz sicher große Freude gemacht.
    Mit welchem Stempel hast du denn die Schlaufe gemacht, auf der ein Knopf sitzt? Das seh ich bei deinen Werken immer wieder, und finde es macht richtig was her.
    Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Anni

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.