DIE PANDAS SIND LOS…

JETZT ALSO AUCH BEI MIR  🙂

Dieses SAB Set hat es euch ja ordentlich angetan…
Ich hab‘ daraus letzte Woche eine kleine Geburtstagswimpelkette in den Farben Sommerbeere und Schwarz „gezaubert“.

Die Fähnchen an der Seite sind mit dem Streifen aus dem Set „Pop ulär“ gestempelt.

Gemischt hab‘ ich die Pandas unter anderem mit Motiven aus den Sets “ Post mit PS“ und „Zauberhafter Tag“.

Die schöne Nachricht für euch 🙂 … wenn ihr aus den aktuellen Katalogen für 60€ bestellt könnt ihr euch das Pandaset gratis dazu aussuchen  🙂
Kommt schön rein in den supersonnigen aber frostigen Montag  🙂
Liebe Grüße
Franka
PS: MEINE NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG SCHICKE ICH AM MITTWOCH, DEN 10. JANUAR UM 20 UHR FÜR EUCH RAUS !

5 thoughts on “DIE PANDAS SIND LOS…”

  1. Liebe Franka!
    Vielen Dank, ich habe mich sehr über die Wimpelkette und Grüße gefreut und sie wird einen schönen Platz in meinem Stempelzimmer bekommen 🙂
    Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  2. ganz tolle idee,deine wimpelkette,franka!!! leider muss ich noch auf meine pandas warten…
    viele liebe grüße nina

  3. Hallo Franka, hast Du die Wimpel frei Hand geschnitten? Oder gibt es da eine Stanze?
    Sie sieht übrigens wieder super aus😀

    1. Hi Tanja,
      Für die Wimpel hab ich mir eine Schablone gemacht und alles dann mit der Schere ausgeschnitten 🙋🏻

Kommentar verfassen