BIRTHDAY CARD

DAS SAB-KARTEN UND UMSCHLÄGE SET…

… ist wirklich nicht zu verachten. Tolle Farben, tolle Muster und tolle Qualität. Als ich das ausgepackt hab‘ war ich echt begeistert  🙂
Und es fing gleich wieder an in meinem Kopf zu rattern… aus solchen Sets kann man auch andere schöne Dinge machen… Minialben, Wimpelketten…

Ich hab‘ mich als erstes an einer Klappkarte versucht.
Ich hab‘ drei verschiedene Karten aus dem Set zusammen geklebt. Ganz vorne drauf sind schon wieder die vier Freunde aus dem Set „We Must Celebrate“ gelandet.
Ooooh, ich mag sie  🙂
Die schwarzen Ministerne, die ich drum rum gestempelt habe sind aus dem Set „Weihnachten daheim“… Sterne gehen immer… nicht nur zu Weihnachten!


Ich hab vom vorderen blauen Kartenteil einen Streifen abgeschnitten….


… und ihn einfach im Mittelteil der Karte wieder ran geklebt.
Die gestempelten Motive sind aus den Sets “ Bannerweise Grüße“ und „Ganz liebe Grüße“.


Der gestempelte Kranz hat es mir echt angetan… die kleinen schwarzen Pünktchen hab‘ ich nachträglich mit einem dünnen Fineliner rein gemalt.

Hier kann man die Karte weiter aufklappen…

Und endlich ist mal der Thinlits Schriftzug „Happy Birthday“ zum Einsatz gekommen. Ich hab‘ ihn schon so lange bei mir liegen und bisher kaum benutzt.


Ihr seht, ich hab‘ schon ein paar Lieblingsmotive im neuen F/S Kataog gefunden, die sich jetzt öfter bei mir wiederholen.


Die Karte ist für eine liebe Freundin, die diese Woche Geburtstag hat  🙂
Und was stempelt ihr gerade so?
Denkt gerne morgen an meine nächste SAMMELBESTELLUNG !
Alles Liebe und bis bald
Franka

4 thoughts on “BIRTHDAY CARD”

  1. Hi Franka! Deine Karte ist wieder ganz “Franka”, ich mag deinen Stil sehr. Mich würden die Maße der Karte interessieren, damit ich sie nachwerkeln kann. Vielleicht verräts du sie ja:-)
    Liebe Grüße Sabine

  2. Hallo Franka,
    eigentlich bin ich ein stiller Fan von von dir und deinen kreativen, super schönen Ideen. Doch gestern und heute haben Sie mich wieder besonders umgehauen…..nö, immer😊.
    Mach bitte weiter so🤗.
    Dieses Jahr versuche ich einen Platz in deinem Weihnachtsworkshop zu ergattern, das würde ich dann mit einem Wochenende in Hamburg mit meiner Kieler Freundin verbinden.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Claudia

  3. Hi Franka,mal wieder eine sensationelle Idee von Dir! Einfach wunderschön!!!
    Ich finde die Karten und Umschläge auch zauberhaft-mal sehen,was mir damit einfällt.
    Hab einen schönen Tag!

Kommentar verfassen