AMAZING YOU

ICH WAR GLEICH EIN FAN…

… der neuen Minischachteln mit Tragegriff aus dem neuen F/S-Katalog  🙂
Obwohl ich mir gewünscht hätte das man sie in weiß und nicht in silber bestellen kann. Da denkt man im ersten Moment die sind nur was für besondere Anlässe.
Aber das stimmt gar nicht. Ich hab‘ sie hier z.B. mit unserem holzfarbenen Designerpapier beklebt… das ist neutral und passt zu allem… in Kombi mit Chili, Espresso und Weiß sowieso  🙂

Hier sind auch die SAB Framelits „Wunderbar“ zum ersten mal zum Einsatz gekommen.
Ich hab‘ sie mir in englisch bestellt. Der geschwungene Schriftzug ist einfach zu schön.
( Wenn ihr für 120€ regulär bestellt könnt ihr sie euch gratis zu eurer Bestellung aussuchen… ob in deutsch oder englisch… egal )
Das Herz findet ihr im Set „Heart Happiness“… endlich wieder schöööne Herzen im Katalog  🙂
Die Minischachteln haben eine gute Größe… da passt schon ein bisschen was rein.

Der Vogel ist aus dem Set „Hedgehugs“… ja, ich hab‘ einen neuen Freund  🙂

So Mädels, ich muss gleich los in die Schule. Habt einen schönen Tag  🙂
Und wenn ihr stempeltechnisch noch was braucht meldet euch gerne bei mir… heut‘ Abend geht die nächste SAMMELBESTELLUNG für euch raus!
Seid lieb gegrüßt
Franka

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.