ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG

UND ZUM FÜNFZIGSTEN…

… darf es auch eine besondere Karte sein.
Für die Kartenform hab‘ ich mir eine Schablone gemacht und sie mit dem Papierschneider zurecht geschnitten.
Als Basis hab‘ ich das Designerpapier „Holzdekor“ im Block genommen.
Das finde ich immer noch super schön und gerade für Männerprojekte hervorragend geeignet  🙂

Die 4 Blätter werden von einem Ring gehalten.Den Ringverstärker hab‘ ich selber gemacht.
Stanzt euch mit der Crop A Dile oder einem einfachen Locher ein kleines Loch ins Papier und nehmt eine entsprechend größere Kreisstanze und stanzt genau darüber…fertig.
So reißt die Karte nicht aus und ihr habt noch ein kleines Dekodetail für euer Projekt.


Die 50 hab‘ ich direkt in’s Papier gestanzt und dunkel hinterlegt. Die verwendeten Motive findet ihr in den Sets „Gorgeous Grunge“ ( ohne geht es einfach nicht ), „Post mit PS“, „Für Schatz-Karten“ und der Zweig unten ist aus dem Set „We Must Celebrate“.

Hier hab‘ ich das erste mal mit dem Set „Auf dich“ gestempelt.
Wenn man sich diese Stempel zu legt braucht man unbedingt auch die passenden Framelits dazu.

Die haben so viele kleine Details und und zum Teil geprägte Motive … die muss man einfach haben  🙂


Bei Geburstagssprüchen kann man sich ja bei SU durch die verschiedensten Sets stempeln…


Auf der letzten Kartenseite hab‘ ich extra noch Platz gelassen für persönliche Wünsche…


Dann kommt mal schön in den nasskalten Dienstag… bis morgen
Franka
PS: ACHTUNG… SAMMELBESTELLUNG… HEUTE ABEND UM 20 UHR  GEHT SIE RAUS  🙂

5 thoughts on “ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG”

  1. Hallo Franka,
    das ist ja mal eine andere Form einer Karte, sehr gute Idee.
    So etwas werde ich garantiert auch mal versuchen ….
    LG SONJA

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.