SCHACHTEL VOLLER LIEBE

SO HEISST DIE NEUE FRAMELITSFORM…

… die ihr beim durchblättern vom F/S- Katalog bestimmt auch schon längst entdeckt habt  🙂
Ihr müßt die Form zwei mal ausstanzen. Dann kann man die Schachtel zusammen setzen.
In meinen ersten Versuchen bin ich schlicht geblieben. Ich hab‘ sie in weiß ausgestanzt und diesen superschönen Herzstempel aus dem Set „Für Schatz-Karten“ drauf gesetzt. Ich liebe den skandinavischen Stil… das kann man bei dieser Schachtel bestimmt gut erkennen  🙂
Das Herz in der Mitte hab‘ ich vor dem zusammen kleben ausgestanzt und mit Klarsichtfolie hinterlegt.
Die Form gehört auch in die gleiche Framelits Serie. Und das Schöne… zusammen mit dem passenden Stempelset „Für Schatz-Karten“ kriegt ihr es im Paket 10% günstiger.

Der ausgestanzten Schriftzug „YOU“ ist aus der SAB Aktion… den könnt ihr euch im Set bei einem Bestellwert von 120€ gratis dazu aussuchen  🙂
Euch viel Spaß beim stempeln!
Alles Liebe
Franka

1 thought on “SCHACHTEL VOLLER LIEBE”

Kommentar verfassen