ONSTAGE IN MAINZ

ICH BIN WIEDER ZURÜCK !

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter mir…
Könnt ihr euch das vorstellen… ca 900 Stempelmädels auf einen Haufen  🙂
Was für ein Gewusel. Und uns alle verbindet das gleiche Hobby. Echt verrückt!
Wir hatten viel Spaß und haben viele Inspirationen mitgenommen…

Hier eine kleine Foto Collage für euch von OnStage in Mainz.

Und hier meine Swap-Ausbeute  🙂
70 Stück hatte ich vorbereitet (die zeig‘ ich euch morgen)… und das hab‘ ich alles getauscht.
Vielen lieben Dank!

Meine Highlights vom Wochenende… wir durften schon vorab in den neuen Frühling/Sommerkatalog  und den SAB Flyer linsen und jeweils ein Exemplar mit nach Haus nehmen.
Ja, ihr habt richtig gelesen… von Januar- März wird es wieder eine SAB bei Stampin’UP! geben… bestellt für 60 € und sucht euch ein Stempelset gratis aus  🙂
Wer in diesem Zeitraum gerne einen Abend machen möchte kann sich bei mir melden.
So ihr Lieben, ich hab‘ alles ausgepackt. Jetzt geht es gleich bei mir weiter mit den Vorbereitungen für mein nächstes Teamtreffen. Wir planen einen Adventskalender und ich hab‘ noch nichts fertig… 🙁
Seid lieb gegrüßt bis morgen
Franka
PS: Hier noch ein kleiner Nachtrag…
Ich hab euch letzte Woche diesen Adventskalender gezeigt

Viele haben sich per Mail und WhatsApp gemeldet und sich die Anleitung gewünscht. Hier kommt sie… einfach und schnell aufgemalt…


Ich hoffe ihr könnt die Zahlen lesen. Die Verpackung besteht aus einem Teil.
Die gestrichelten Linien werden gefalzt und die durchgezeichneten geschnitten.
Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch gerne 🙂
Denkt daran…
ICH SCHICKE HEUTE ABEND NOCH EINE NEUE SAMMELBESTELLUNG RAUS !
So, jetzt is aber wirklich Schluß  🙂

Kommentar verfassen