MEINE SWAPS

… VOM GROSSEN TREFFEN IN MAINZ

Ja genau, das habt ihr doch schon mal irgendwie bei mir gesehen… 🙂
Ein ähnliches Motiv hatte ich auf meinen großen Wimpel vom Weihnachtsworkshop gestempelt .
Ich sag es immer wieder… man hat so seine Lieblingsmotive… und das fliegende Weihnachtsschwein gehört auf alle Fälle dazu, und Ranken und Flecken, und kleine Vögel….  🙂

Für diesen Kranz hab ich den Tannenzweig aus dem Set „Freude im Advent“ genommen.

70 Stück hab‘ ich produziert…

Und gleich packe ich meine Sachen für den nächsten Workshop zusammen.
Liebe Grüße
Franka  🙂

3 thoughts on “MEINE SWAPS”

  1. Hallo Franka , war schön Dich kennen zulernen und danke für deinen Swap der ist echt schön .
    Ich hoffe Du/Ihr erinnert euch wer ich bin ihr wart am Freitag Abend meine Helferlein bei meinem Namen schild .

    liebe Grüsse Nina

Kommentar verfassen