JAHRESKALENDER FÜR 2018

EIN SCHÖNES PROJEKT…

… das ich mir für jedes neue Jahr gerne selber stempel und mir auf den Tisch stelle  🙂
Mein Kalender für 2018 sieht so aus…


Den  Aufsteller hab‘ ich mit weißer Pappe zugeschnitten… da eignen sich die Rückwände von der Designerpapierverpackung hervorragend für.
Ich hab‘ ihn zusätzlich nochmal innen mit einem Streifen Pappe verstärkt… dann ist er super stabil und kippt garantiert nicht !


Der Kalender selber ist komplett in den Neutralfarben gestaltet. Gestempelt hab‘ ich in Schwarz und Savanne.
Die einzelnen Kalenderblätter wurden mit dem Zutter gebunden…

Das süße Haus ist aus dem Set „Weihnachten daheim“ und die Ranke findet ihr im Set „Zum Ehrentag“.

Die Monate sind vom Design und den Farben alle gleich…
Nur der gestempelte Spruch unter dem Haus ist auf jedem Blatt ein anderer  🙂


Für 2018 sind wieder die großen Zahlen Framelits zum Einsatz gekommen.


Der Kalender kam beim Weihnachtsworkshop auch super an… jetzt haben ihn viele schon Zuhause stehen  🙂 Ich freu mich!
So Mädels, ich muss gleich zur Schule und abends noch schnell packen… morgen geht es nach Mainz. Ich hab‘ mich für das große Demotreffen angemeldet. Mal sehen, was uns da erwartet. Auf alle Fälle gibt’s für uns schon die ersten Infos zum neuen Frühjahr/Sommerkatalog und der SAB Aktion, die wieder Anfang des Jahres startet. Ich bin gespannt!
Seid alle lieb gegrüßt
Franka

PS: MEINE NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG GEHT AM MONTAG, DEN 13. NOVEMVER RAUS !

3 thoughts on “JAHRESKALENDER FÜR 2018”

  1. Oh Franka – I LOVE your sweet calendar! It’s speaks home and family all in one! If I lived near you, I’d never get anything done but stamping! Thanks for posting today! Ü

  2. Hallo Franka,immer wieder schön deine Jahreskalender…Viel Spaß in Mainz,da freuen wir uns schon mal aufs nächste Jahr, LG Renate.

Kommentar verfassen