WIR HABEN LETZTES WOCHENENDE…

… DIE GOLDENE HOCHZEIT MEINER SCHWIEGERELTERN GEFEIERT

Für diesen Anlaß hab ich Goodies gebastelt… is ja Ehrensache.
Beim stempeln hab‘ ich festgestellt, dass mein goldenes Stempelkissen ( ich benutze es kaum…) leider echt schwächelt. Also ich rechtfertige mich gerade für den schwachen Abdruck vorne drauf  🙂 Auch wenn man es schlecht erkennt auf den Fotos… das ist gold!
Die Farbkombi Vanille, Gold und Sand passt gut zusammen.

Für die Goodies hab‘ ich die alten sandfarbenen Geschenkschachteln von SU genommen. Schade, dass sie aus dem Programm genommen wurden. Aber man hat ja noch seine Schätze hier liegen…
Die doppelte Banderole aus Transparentpapier und einem Streifen  Designerpapier „Babyglück“ geben der Box einen edlen Touch.


Der Schriftzug in der Mitte ist aus einem alten Set von SU.


Ihr seht ich bin wieder in Produktion gegangen  🙂

Morgen zeig ich euch ein Foto von unserem Geschenk… im passenden Look.
Seid lieb gegrüßt
Franka

2 thoughts on “WIR HABEN LETZTES WOCHENENDE…”

Kommentar verfassen