UND WIEDER HEISST ES…

… AUS ALT MACH NEU

Für unser Geschenk zur goldenen Hochzeit hab ich nach einer passenden Verpackung gesucht. Gut, dass ich immer alles aufhebe.
Das hier war eine A4 große aufklappbare Box für Werbematerial. Das bedruckte Cover hab‘ ich einfach mit tollem Designerpapier beklebt… gewußt wie  🙂
Diesesmal hab‘ ich Papiere aus den Sets „Babyglück“ und „Winterfreuden“ benutzt. Das ist schon ein ganz schönes Bling Bling für’s Auge  🙂


So viel Gold und Silber seht ihr sonst nicht auf meinen Projekten, aber passend zum Anlass geht’s gar nicht anders.
Und ja, das gestempelte Motiv habt ihr schon mal bei mir gesehen. Es war auf meiner Karte drauf ( siehe unten), die ich zum großen Tag losgeschickt habe. Das wollte ich einfach nochmal aufgreifen, weil es mir so gut gefallen hat  🙂

Und hier noch viele andere Fotos von der aufgepimpten Verpackung…

Unter dem eingeschlagenem Seidenpapier versteckt sich das eigentliche Geschenk  🙂
Ja, das war ein aufregendes Wochenende mit der ganzen Familie.
Und jetzt wo alle abgereist sind, sitz ich schon wieder an meinem Arbeitstisch und bereite meinen großen Weihnachtsworkshop vor. Hier siehts gerade aus… oh man !!!
Vielleicht laß ich euch mal irgendwann linsen  🙂
Bleibt schön neugierig… bis bald!
Franka

1 thought on “UND WIEDER HEISST ES…”

  1. Sieht toll aus, du machst wirklich sehr schöne kreative und unterschiedliche Sachen, großes Kompliment! Das Geschenk hat sicher große Freude ausgelöst, was?
    Liebe Grüße, Geli

Kommentar verfassen