DICKES DANKE

… WOLLTE ICH NUR MAL SAGEN

Steffie kennen viele von euch von meinem Tag der offenen Tür oder von großen Workshops.
Sie hilft und unterstützt mich und ich kann immer auf sie zählen  🙂

Wenn das kein Grund ist mal DANKE zu sagen !
🙂 🙂 🙂


Das eigentliche Geschenk hab ich nicht fotografiert… hier seht ihr nur die Deko auf der Verpackung.
Der große Anhänger in der Mitte ist aus Holz. Um den hab‘ ich sozusagen alles drum rum geklebt und gestempelt.


Die meisten Motive, die ich verwendet habe, sind aus dem Gastgeberinnenset „Post mit PS“.


Die süßen Tierchen hab‘ ich wieder aus dem Designerpapier „Muster & Motive“ ausgeschnitten.


Ein kleines Dankeschön das von Herzen kommt !
Ich freu mich auf unser nächstes gemeinsames Projekt  🙂
Alles Liebe
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.