SCHWESTERHERZ

LUST AUF EINE NEUE KISTE ?

Hier hab‘ ich eine für euch… aufgepimpt zum 30. Geburtstag  🙂


Ein Traum in Rosa  🙂
Die weiße Kiste ist 30 x 20 x 10 cm lang breit hoch. Da passt also viel rein.
Das Designerpapier, das ich hierfür genommen habe ist nicht von SU.

Die Stempelmotive und ausgestanzten Schriftzüge sind zum großen Teil aus meinem alten SU Fundus. Ich arbeite immer noch gern damit  🙂
Man hat so viele schöne Sachen Zuhause gehortet… das wär doch schade wenn man das nicht mehr benutzt, oder.


Die großen Buchstaben Framelits kommen auf so einer großen Kiste auf alle Fälle gut zur Geltung.


Wie ihr seht hab ich nur den Deckel beklebt. Alles andere wäre zu viel geworden.


Und an was für Stempelprojekten probiert ihr euch gerade aus?
Liebe Grüße und bis bald
Franka

2 thoughts on “SCHWESTERHERZ”

  1. Traumhaft schön!
    Und ich finde es richtig gut, dass du auch mit „alten“ Sachen weiter arbeitest.
    Danke für die wunderschöne Idee,
    liebe Grüße
    Petra

Kommentar verfassen