EURE WERKE

TOLLE HAUSDEKO

Diese schicken Holzhäuser hat Christiane zum letzten Workshop mitgebracht.
Ihr Mann hat sie höchst persönlich zugesägt. Mir gefällt diese längliche Form richtig gut… mal was anderes.
Ja, was man alles aus Holzlatten so zaubern kann.
Sogar die kleinen viereckigen Fenster sind per Hand ausgesägt  🙂
Wir haben dann zusammen überlegt wie man sie bestempeln kann. Es sollte auf alle Fälle ein Willkommen im Eingangsbereich vom Haus werden.
Das war dann das Endergebnis…

Simpel und einfach gehalten. Und alles drauf was wichtig ist  🙂
Ein schickes Türschild für’s Häusschen.
Und das allerschönste… ich hab auch eins abbekommen. Mal sehen was ich daraus mache…
So ihr Lieben, bei mir laufen die Vorbereitungen für unser nächstes Teamtreffen morgen auf Hochtouren. Ich hab‘ noch viiiel zu erledigen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Franka

4 thoughts on “EURE WERKE”

  1. Schlicht und „einfach“ – einfach edel!

    Auch von mir viel Spaß mit deinem Team.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Petra

Kommentar verfassen