BILDERFLUT VOM LETZTEN TEAMTREFFEN

SAMSTAG GAB’S WIEDER EIN GROSSES „HALLO“

Bei bestem Scarpwetter ( es hat den ganzen Tag aus Kannen gegossen…) haben wir in Hagenah zusammen gesessen und gestempelt, gequatscht und Spaß gehabt. Es war wirklich schön mit euch… jeder hatte seine eigenen Projekte mit, man hat sich ausgetauscht und neue Anleitungen sind über den Tisch gewandert. Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt… wir waren kreativ  🙂

Claudi, deine Schuhe musste ich einfach fotografieren… die waren einfach cool  🙂
Verhungert ist auch keiner… jeder hat wieder was zum Bufett beigesteuert.
Und alles wieder mit so viel Liebe angerichtet.

Mein Bufett Beitrag waren die Schinkenröllchen. Die gehen wirklich ganz schnell… man nehme Serrano Schinken, bestreicht ihn mit Frischkäse, belegt ihn dann mit Rucola Salat und Pinienkernen, rollt alles zusammen… fertig! Und lecker  🙂
Also wenn’s bei euch mal wieder schnell gehen muß…
Hier unsere Swap-Ausbeute…

Jede von uns ist mit einer vollen Kiste nach Hause spaziert. Lieben Dank  🙂
Unser nächstes Date ist schon fest geplant. Also dann auf ein neues Wiedersehen im November.
Habt einen schönen Start in die Woche
Franka
PS: Die SAMMELBESTELLUNG für diese Woche schicke ich am Donnerstag 17.08. um 20 Uhr für euch raus!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.