MEIN SWAP PROJEKT

DAS HAB‘ ICH EUCH GESTERN GAR NICHT GEZEIGT

Alle Mädels haben am Samtag von mir gepimpte Teetüten mit Namen bekommen. Auf dem Bild kann man es wahrscheinlich nicht so gut erkennen… ich hab die richtig großen genommen. Sie sind 14 cm breit und von der Länge hab‘ ich sie auf 27 cm gekürzt.

Geklebt und gestempelt hab ich in Himmelblau, Espresso, Vanille und Savanne. Das Designerpapier „Babyglück“ wurde auch stückchenweise verarbeitet.

Den vanillefarbenen Hintergrund hab ich mit der großen Form „Herzblatt“ geprägt.
Die Miniframelits für die Namen sind leider nicht von SU.

Die Tüten wurden natürlich auch befüllt. Ich war in meinem Lieblingsladen Sostrene Grenes und hab da alle Wimpelketten aufgekauft  🙂
Die kann man immer gebrauchen. ( Die haben ich im Laden ganz komisch angeguckt…)

Und wie ihr seht, bin ich wieder gut in Serie gegangen…


Es waren ja auch viele Mädels dabei  🙂

Mit den gleichen Teetüten hat Melanie übrigends diese schicken Geschenktüten beim Teamtreffen gestempelt… auch ne richtig gute Idee  🙂

Also ich sag nur… mit Teetüten kann man einiges anfangen 🙂
Seid alle lieb gegrüßt… bis bald
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.