KAFFEEPAUSE !

WENN MAN ERST MAL SEIN LIEBLINGSPAPIER GEFUNDEN HAT…

… landet es immer wieder auf dem Tisch  🙂
So geht es mir gerade mit dem Designerpapier „Kaffeepause“. Mit dem passenden Stempelset macht das einfach nur Spaß.
Für die neuen Goodies hab‘ ich Cappuccinotüten umwickelt und beklebt.
Und wenn ihr euch schon öfter auf meinen Blog geklickt habt stellt ihr fest, ich greife oft und gern auf die gleichen Motive und Formen zurück. ( Ich sag nur Zackenkreis, Stickmuster- Framelits, Papierbanderole und Schlaufen…) Die Kombi macht es halt.

Ihr seht, ich bin wieder in Serie gegangen… das sind meine Goodies für meine nächsten Stempelkurse  🙂
Habt einen schönen Tag!
Bis bald
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.