FÜR’S BABYZIMMER

ZWEI NEUE WIMPELKETTEN…

… sind über meinen Arbeitstisch gewandert … ein liebes Willkommen für die süßen Kleinen  🙂 🙂

Die Wimpel hab‘ ich diesesmal mit dem superschönen Designerpapier „Babyglück“ zugeschnitten. Das ist, wenn man es erst mal live in den Händen hält ein Traum… schöne Farben und Muster. Und das Papier ist stärker als das normale Designerpapier von SU. Also ideal für Wimpelketten.


Gestempelt hab‘ ich mit den Sets Gut gewappnet, Tierische Glückwünsche und Dies & das.


Für die großen Buchstaben hab‘ ich unsere Framelits genommen. Ihr habt bestimmt im Katalog die neuen kleinen Dimensionals entdeckt. Die eignen sich von der Größe super um die Buchstaben „hoch zu setzen“.

Und wegen der Gleichberechtigung… das Ganze nochmal in Rosa  🙂


Ich hab die 2.Wimpelkette identisch gestaltet.


Die Farbkombi Vanille, Savanne und Kirschblüte ist superschön pastellig… ein anderes Wort fällt mir gerade nicht ein… paßt zum Thema Baby 🙂


Morgen gehts hier weiter… bleibt schön neugierig.
Denkt heute Abend gerne an meine nächste SAMMELBESTELLUNG ! Und vergeßt nicht eure Gutscheine im August einzulösen 🙂
Also bis morgen… kommt gut in den Montag
Franka

4 thoughts on “FÜR’S BABYZIMMER”

  1. Hallo Franka,
    die Wimpelketten sind so süß und ich schließe mich der Frage von Petra an. Welche Größe haben die Wimpel?
    Ich würde mich freuen von Dir zu hören.
    Liebe Grüße Bianca

    1. Für die Wimpel hab ich mir eine Schablone zugeschnitten 9×13 cm
      Dafür gibt es leider keine Framelitsform.
      LG zurück
      Franka

  2. Liebe Franka,
    die Wimpelketten sind einfach wunderschön. Wie alle deine Arbeiten.
    Bitte verrate mir doch die Größe der Wimpel und wie du sie zuschneidest. Mit dem Papierschneider oder der Big Shot?
    Dankeschön und liebe Grüße,
    Petra

Kommentar verfassen