… ET VOILA !

DIE NÄCHSTE VERPACKUNG IST FERTIG

Den weißen Rohling dafür gab es mal ( vor laaanger Zeit ) in mehrfacher Ausführung bei Tschibo.
Ich hab ihn mit meinem Lieblings Designerpapier „Kaffeepause“ beklebt.

Hier hab‘ ich auch das erste mal mit der neue Sonnen Handstanze gearbeitet.
Ich bin so froh das wir wieder einen Zackenkreis haben 🙂 ( …nachdem die tollen Framelits dafür rausgeflogen sind.)


Den schönen Spruch in der Mitte findet ihr im Set „Kreiert mit Liebe“. Ich hab‘ es mir in der englischen Version bestellt.
(Aber auf den Stickmuster-Framelits sehen alle gestempelten Motive gut aus….)


Hier nochmal eine komplette Seitenansicht für euch… 🙂


Ich hatte gestern nach meiner großen Sommerpause meinen ersten Stempelabend. Und die Box war ein Geschenk für die Gastgeberin.
Also es geht wieder los… auf in die nächste Stempelsaison!
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Franka
PS: Meine nächste SAMMELBESTELLUNG schicke ich am Montag, den 7. August um 20 Uhr für euch raus!
Denkt daran eure Gutscheine einzulösen  🙂

Kommentar verfassen