HOMESTORY

ICH KANN ES KAUM GLAUBEN…

… sind 6 Wochen wirklich rum ??? Hilfe, die Zeit rast… am Donnerstag beginnt hier tatsächlich schon wieder die Schule.
Das olle Wetter hat mich jetzt nicht so getroffen… wir sind nicht viel weggefahren sondern haben unser Großprojekt Häuschen umbauen, renovieren und schick machen in die Tat umgesetzt. Und da braucht man keine 30 Grad…
Wir haben in den letzte Wochen echt gerackt und viel geschafft.
Hier ein Foto von unserem Rieseneinkauf in meinem Lieblingsmöbelladen… das ist alles nur Stempelschrank !!!


So, und jetzt auch endlich die ersten Fotos von meinem neuen Stempelzimmer. Viele haben ja schon neugierig nachgefragt.
Das ist er also… mein neuer Schrank… also eigentlich sind es 6 nebeneinander gebaut  🙂

 Das hat echt ne Weile gedauert bis ich den sinnig eingeräumt habe… mein Gott, da hat sich in den letzten Jahren einiges angesammelt.
Die 4 Schiebetüren haben wir zum Schluss noch tapeziert. Hier sieht man nur 2… Da kann man den Kram auch schnell mal verstecken  🙂

Mädels, wie ihr seht …ich hab jetzt endlich ordentlich Platz für alle kreativen Aktionen von euch  🙂 Also keiner muß mehr mit seinen Bilderrahmen auf den Fußboden…


Mein ganzer Stolz.. dieses selbstkonstruierte Wandregal.
Das besteht aus einem Setzkasten, verschieden großen Holzkisten und Häusern. Die Idee dafür hab ich auf Pinterset gefunden.


Das einzuräumen hat echt Spaß gemacht  🙂
Und man kann jederzeit umdekorieren.

Auch wenn es nicht so aussieht… vieles ist noch nicht fertig. Es fehlen noch Lampen, Vorhänge, meine neuen Tische sind noch beim Tischler und die Stempelwand ist auch noch ein Provisorium. Laßt euch mal überraschen…

Und hier könnt ihr privat nochmal kurz linsen… mein geheimer Lieblingsraum… unser neues Gästezimmer im ausgebauten Dachboden.

Nach so viiielen Bildern barucht ihr bestimmt erst mal ne Pause  🙂
Also dann heißt es ab sofort…

Ich freu mich auf euch und unseren gemeinsamen Workshops und Stempelabende bei mir  🙂
Meine aktuelle Workshopliste findet ihr hier… KLICK
Seid alle lieb gegrüßt
Franka

9 thoughts on “HOMESTORY”

  1. Wie liebe Franka, das habt ihr echt toll hinbekommen, super schön. Die Stühle sehen übrigens auch kreativ aus😜😘.
    Bis bald
    Gitta

  2. Hallo Franka,

    oh – mein – Gott! Wann kann ich bei Dir einziehen? 😉
    Ein wahr gewordener Basteltraum. Nein, ein Bastelparadies!

    Viele Grüße,

    Verena

  3. Wow,da kann man glatt vor neid platzen.Ist einfach alles super geworden.
    Wie von den anderen bereits festgestellt, wohnst Du leider zu weit weg,um mal vorbei zuschauen.
    LG Gaby

  4. Hey Franka!
    SUPER – einfach toll was ihr da gewerkelt hat, das kann sich sehen lassen.
    Ich bin total begeistert ….
    Das Wandregal ist eine sehr schöne Idee, da kannst du ordentlich was präsentieren.
    Bin nur gerade etwas stutzig geworden – wo sind die Dachschrägen geblieben?
    Bist du mit deinem Bastelzimmer nach unten in die Stube gezogen?
    LG und noch 2 schöne Restferientage
    SONJA

  5. Hallo Franka, mir fehlen die Worte. Bei dem Bastelzimmer kann ich nur vor Neid erblassen. Sooo schön. Auch das Gästezimmer ein Traum. Schade, dass du so weit weg wohnst, zu gerne hätte ich mal nen Stempelabend bei dir mitgemacht. Aber dafür sind bei uns in Bayern die Ferien gerade erst angegangen und wir haben noch 6 Wochen vor uns. Dir einen guten Start und schöne Grüße
    Barbara

  6. Hallo Franka,
    das ist ein super Stempelreich geworden! Alles sieht so schön aus. Typischer Franka-Stil. Das Gästezimmer ebenso.
    Schade, dass ich so weit weg wohne. Ich würde mich sofort zu einem Workshop anmelden.
    Danke fürs Zeigen und viel Freude damit.
    Herzliche Grüße,
    Renate

  7. Wow…absolut cool. Sowohl dein „neues“ Bastelzimmer, als auch das Gästezimmer. Gefällt mir Beides ausgesprochen gut!
    Wie tapeziert man denn bitte die Schranktüren?? Das ist echt ne super Idee!
    Hier sind glücklicherweise noch 3 1/2 Wochen Ferien, da hoffe ich doch nochmal auf besseres Wetter. 😉
    Genieß die letzten freien Tage!
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen