EINLADUNGSKARTEN

… ZUM RUNDEN GEBURTSTAG

In der Familie wird bald groß gefeiert. Ich hab‘ die Einladungskarten dafür entworfen.


Gestempelt wurde mit den Sets „Gorgeous Grunge“( ich kann nicht ohne…) „Meilensteine“ und „Post mit PS“. Den Einladungsstempel hab‘ ich bei idee gekauft. Die großen Zahlen und die schicke Blüte sind mit Framelits ausgestanzt.
Die Farbkombi besteht diesesmal aus Flüsterweiß, Espresso, Terrakotta und Savanne.


Wie ihr seht, das Karteninnere hat auch stempeltechnisch was abgekriegt 🙂 …

… und auch der passende Briefumschlag.

Alles zusammen hab‘ ich zum Schluß hübsch in einer Kiste verpackt . Ich liebe Kartenkisten  🙂 … immer wieder ein tolles Geschenk!

Den Deckel hab‘ ich vom Design ähnlich wie die Einladungskarte gestaltet.


Die braune Papierbanderole ist aus dem Designerpapier „Kaffeepause“ zusammen geklebt.

Die eine oder andere kennt die Kiste bestimm noch… die gab es während der SAB Aktion Anfang des Jahres. Viele von euch haben sie bestimmt Zuhause liegen und haben noch nicht die richtige Idee dafür… also das hier wär schon mal eine  🙂


Dann werdet mal schön kreativ… das richtige Stempelwetter dafür ist ja gerade draußen. Oh man… wo bleibt der Sommer ???
Seid lieb gegrüßt
Franka
PS: Tolle Nachrichten…
die Gänseblümchenstanze kann man ab sofort wieder bestellen !!!!

Ich werde am Montag, den 31.Juli eine letzte SAMMELBESTELLUNG im Rahmen der SU Gutschein-Aktion rausschicken ! Also meldet euch einfach!

4 thoughts on “EINLADUNGSKARTEN”

  1. Hallo Franka,

    die Einladungen sind super schön geworden und die Idee sie in die passende Boy zu packen ist auch klasse.
    Die Box habe ich zwar nicht da, aber Kästchen, die sich zweckentfremden lassen. 🙂

    Lg
    Denise

Kommentar verfassen