UND ES GEHT KREATIV WEITER

WIR WAREN VORLETZTES WOCHENENDE…

… zu einer Einweihungsparty eingeladen. Da hat es doch gleich in meinem Kopf gerattert als wir über das passende Geschenk nachgedacht haben.
Was soll ich sagen… es ist wieder ein Bilderrahmen geworden  🙂
Den können sie schön im Flur aufhängen und jeder fühlt sich gleich willkommen 🙂 🙂 🙂


Für den Hintergrund hab ich 3 verschiedene Papiere aus den Designerblock “ Holzdekor“ genommen. Ich musste stückeln, weil das Papier für die Bilderrahmengröße zu kurz war. Wenn ihr genau hinseht könnt ihr vielleicht erkennen das ich die Schnittstellen mit kleinen aufgemalten Punkten und Tackernadeln miteinander verbunden habe. So sieht es noch mehr nach Holzbrettern aus und passt super zur Holzoptik. Versteht ihr was ich meine?

Das süße Haus ist wieder aus dem Set „Ein Haus für alle Fälle“.
Ich stempel es gerne ganz einfach ohne den ganzen Schnick Schnack, der zum Set gehört. Und am liebsten in den Naturtönen.

Die großen Buchstaben sind mit alten SU Platten ausgestanzt. Und die kleinen hab‘ ich in diesem Jahr auf der Messe gekauft. Ich spiele total gerne mit unterschiedlichen Schriftarten und Größen  🙂
Das ganz große W gehört zu den aktuellen Framelits aus dem Katalog.


Und so siehts dann hinter Glas aus. Das is immer echt schlecht zu fotografieren… das Glas spiegelt einfach zu dolle.
Ich hab hierfür wieder einen kleinen weißen Ribba Rahmen von IKEA gekauft.(Innenmaß: 22 x 22 cm)

Schick verpackt wurde er natürlich auch noch… Ehrensache  🙂

Die beiden Beschenkten haben sich total darüber gefreut…also alles richtig gemacht !
Na dann… euch viel Spaß beim stempeln !!
Allerliebste Grüße
Franka
PS: Denkt gern morgen an meine nächste SAMMELBESTELLUNG ! Um 20 Uhr schick ich sie raus!
Und vergeßt die aktuelle Aktion von SU nicht… pro 60€ Bestellwert gibt es einen 6€ Gutschein dazu, den ihr im August einlösen könnt!

5 thoughts on “UND ES GEHT KREATIV WEITER”

Kommentar verfassen