EIN KLASSIKER…

… DEN ICH GERNE IMMER WIEDER RAUSHOLE 🙂

Diese gedrehte Box is nichts Neues… aber immer wieder schön.
Und mit entsprechender Deko und Designerpapier sieht sie auch immer wieder anders aus.
Ich mag sie !

Ich hab hier das neue Designerpapier „Muster und Motive“ verarbeitet.
Und ich hab’s euch ja versprochen… den süßen Bären werdet ihr jetzt öfter bei mir sehen. Also hier ist er schon wieder  🙂
Ihr findet ihn im Set „Dies und das“… ich hab es mir in der englischen Version bestellt.

Die Goodies hab ich für meine nächsten Stempelabende fertig gemacht… also schnell noch überall meine Visitenkarte dran klammern… 🙂


So Mädels, es ist wieder Wochenende … YAY !!!
Habt ein paar schöne freie Tage und vergeßt meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend nicht !
Liebe Grüße an euch alle
Franka

Kommentar verfassen