EINFACH UMFUNKTIONIERT

EINE NEUE WIMPELKETTE

Als ich das neue Stempelset „Tasche voller Sonnenschein“ das erste mal gesehen hab war mein 1. Gedanke wirklich… oh, ein schöner Wimpelstempel… und nicht …. oh, ein Taschenstempel  🙂
Am Wochenende ist das Set endlich bei mir Zuhause angekommen und ich hab sofort losgelegt…

Ich weiß, ich wiederhole mich aber Wimpelketten zu fotografieren ist echt eine Herausforderung… die sind immer so lang…
Also hier für euch stückchenweise  🙂
Es mußte diesesmal unbedingt wieder meine Lieblingsfarbkombi Weiß, Espresso, Savanne und Chili sein.
Die Wimpelform mit den Nähten gestempelt ist einfach nur Zucker ! Auch die Größe is wirklich toll… schön, wie man sich über solche Sachen so freuen kann  🙂


Das Alphabet ist aus meinem SU Altbestand… das passte so schön in  den Kreis.

Die kleinen braunen Schriftzüge, die ich überall dazwischen gestempelt hab‘ sind aus dem Set „Bannerweise Grüße“.

Den Stern findet ihr im neuen Set „Kreativkiste“. Den mag ich jetzt schon  🙂


Sicher werde ich die Form auch als Hosentasche ausprobieren… die Framelits liegen schon bereit… aber die Wimpelkette hatte erst mal Vorrang. Und ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis  🙂

Und hier noch ein kleiner Nachtrag… es haben mich so viele angeschrieben und gefragt, wo ich die süßen Kaffe To Go Becher her hab. Dazu muß ich sagen das ich die nicht selber bestellt habe… es gab eine ganz wilde Sammelbestellung in unserer Team-WhatsApp Gruppe  🙂 3000 Becher wurden geordert, die am Ende doch nicht für alle gereicht haben… total verrückt  🙂
Lieben Dank nochmal an Marga für das fleißige Auszählen und kümmern !
Bestellt wurden die Espresso Becher bei pack2go. Laßt euch nicht von der Auswahl an Kaffeebechern erschlagen… so als kleiner Richtwert, die Becher, die ich gepimpt habe sind weiß, 6 cm hoch und haben einen Duchmesser von 6,2 cm. Und ja, die Deckel müßt ihr extra dazu bestellen.


Na dann viel Spass beim ordern !
Denkt gerne an meine nächste SAMMELBESTELLUNG morgen Abend  🙂
Liebe Grüße und bis bald
Franka

3 thoughts on “EINFACH UMFUNKTIONIERT”

  1. Hihihi, welch Glück, dass ich diese Tasche auch soo schön fand‘, die dürfte bereits auf dem Weg sein! Freu!
    Sehr, sehr hübsch mal wieder liebe Franka!
    Liebe Grüße Tanja

  2. Coole Idee liebe Franka,
    vielleicht bestelle ich die „Tasche“ doch noch 🙂
    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Bremen
    Gitta

Kommentar verfassen