JETZT SCHON EIN RENNER…

… DAS NEUE DESIGNERPAPIER IN HOLZOPTIK

Ich liebe es… und ihr auch, hab ich festgestellt  🙂
Heut‘ für euch eine kleine Verpackung, die ich aus einem Bogen Papier… ohne großen Verschnitt… „gezaubert“ habe.

Bei den Farben bin ich wieder komplett schlicht neutral geblieben… Savanne, Espresso und Weiß.

Genutzt hab ich hier die Framelits Stickmuster und die neuen Sets „Dies und das“ und „Kurz gefasst“ .

Der kleine Bär ist echt süß… den werdet ihr bestimmt noch öfter sehen  🙂
Morgen wieder mehr… seid lieb gegrüßt
Franka

2 thoughts on “JETZT SCHON EIN RENNER…”

  1. Oh ja 👍 toll Farbkombination ist auch genau meins. Das Set mit dem Bären hab ich mir auch bestellt und trete den Kamera Stempel an eine teamkollegin ab. Sei lieb gegrüßt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.