PIMP DEINE STEMPELBOX

UND HIER MEINE SWAPS VOM TEAMTREFFEN

Ich hab mir einen ganzen Stapel kleiner Boxen für Holzstempel bestellt und die “ angehübscht“. Und da ich immer noch auf dem “ Neutralfarbentrip“ bin musste das entsprechende Designerpapier wieder her halten… ich liebe es !!!
Meine Papierrosetten falte ich immer mit dem großen Falzbrett von SU… das geht damit am schnellsten.
Ja, ich weiß, die sind beim zusammenfalten und kleben ein bisschen fummelig… aber wenn man in Serie geht hat man den Dreh irgendwann raus und dann läuft’s immer besser  🙂

Der runde Spruch ist aus dem Set “ Hausgemachte Leckerbissen“. Und das lange Fähnchen schneide ich mir gerne aus dem Stempelstreifen von “ Süße Stückchen “ zu.
Die Framelits aus “ Wunderbar verwickelt“ kommen auf der Rosette richtig gut zur Geltung  🙂
Die weiße Banderole hab ich am Rand mit den “ Timeless Textures “ bearbeitet.

Ich liebe solche 3D Projekte…  verschiedene Lagen werden mit Dimensionals übereinander geklebt…

Als kleines Swap-Geschenk hab ich für alle Mädels eine Packung von den schmalen Zellophantüten “ eingetuppert“… die kann man für neue Goodies immer gut gebrauchen.

Den Spruch findet ihr im SAB Set “ Designer-T-Shirt “ .

Und hier seht ihr meine Massenproduktion… 🙂

Morgen geht es hier weiter mit neuen schönen Stempelsachen. Bis dann…
Franka

Oh, das hätte ich ja fast vergessen….
Ab heute gibt es eine zweite Ausgabe der SAB 🙂
Heißt im Klartext… es gibt  einen neuen, kleinen  SAB-Flyer mit 3 zusätzlichen Produkten, die ihr euch bei einem Bestellwert von 60€ gratis aussuchen könnt. Klickt euch einfach aus Bild und schaut euch die neuen Sachen an 🙂


Die SAB endet am 31. März. Meine nächste SAMMELBESTELLUNG schick ich am Freitag, den 24. Februar raus  🙂

3 thoughts on “PIMP DEINE STEMPELBOX”

  1. Das ist ja wieder richtig schön geworden liebe Franka. Beim nächsten Teamtreffen bin ich dann dabei :-)!!

    Liebe Grüße aus Bremen
    Gitta

  2. Was für eine tolle Idee und so klasse gestaltet. Da war die Freude darüber sicherlich groß.
    Danke auch für den tollen Bericht über dein Teamtreffen.
    Lieben Gruß Sandra

  3. Hallo Franka,
    was für eine schöne Idee – da haben sich deine Mädels bestimmt gefreut!
    Du hast recht, die Neutralfarben gehen immer.
    LG SONJA

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.