1. TEAMTREFFEN 2017

GROSSE FOTO-COLLAGE… ODER AUCH… ACHTUNG BILDERFLUT !!!

Lange hab ich mich darauf gefreut. Am letzten Samstag fand unser 1. Teamtreffen im neuen Jahr statt.
Richtig viele Mädels hatten sich dieses mal angemeldet. Und viele neue Gesichter waren dabei. Schön, dass ihr alle da ward !
Und wie immer stand das Kreative im Vordergrund. Jeder hatte seine eigenen Stempelprojekte mit und hat losgelegt. Eine Vielzahl an Anleitungen sind über den Tisch gegangen… neuer Input für alle !
Danke Anja, für die kleine Cameo Vorführung  🙂
Mein Workshop Projekt, das ich vorbereitet hatte, zeig ich euch die Tage noch.

Die mitgebrachten Sachen für’s Bufett waren wieder der Hammer… wir sind mehr als satt geworden 🙂

Und natürlich haben wir auch geswappt wie sich das bei einem Teamtreffen gehört  🙂
Hier meine Ausbeute… ganz lieben Dank an euch. Meine Ideenkiste ist wieder voll…

Meine Swaps vom Treffen zeig ich euch morgen  🙂 Klickt euch gern wieder rein.
Und wenn du auch gerne kreativ bist und Lust auf’s Stempeln bekommen hast, komm doch einfach zu uns ins Team. Und beim nächsten Treffen bist du dann mit dabei 🙂
Wir freuen uns auf dich!
Einen Termin für eine neue SAMMELBESTELLUNG gibt es auch… am Freitag, den 24.02. geht’s wieder los.
Also wenn ihr noch was braucht… tickert mich einfach an.
Ganz liebe Grüße an euch alle
Franka

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.