SPEZIALAUFTRAG

EINE KARTE ZUM RUHESTAND

Mein Nachbar, der bei der Polizei arbeitet, stand vor einiger Zeit wieder vor meiner Tür und hat mich gebeten ihm eine Karte für seinen Kollegen zum Ruhestand zu basteln.
Und hier ist sie…
Für das Abspeerband hab ich mir einfach aus restlichem Stempelgummi ein schräges Viereck zugeschnitten und es mit Abstand auf einen weißen Papierstreifen gestempelt. Ja, manchmal muss man improvisieren  🙂

Die Karte ist in Marineblau / Glutrot und Weiß gehalten. Ich hab hier ausschließlich Stempelmotive aus alten SU Zeiten verwendet.

Und es geht weiter auf meinem Stempeltisch….
Habt ein schönes Wochenende
Bis bald
Franka

1 thoughts on “SPEZIALAUFTRAG”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.