EIN HALLÖCHEN…

… AN DIESEM TRISTEN MONTAGMORGEN

Gehört ihr auch zu den Montagsmuffel? Vielleicht versüßt euch ja dieses Deko die Laune… wenigstens ein bisschen?

Die Motive findet ihr in den Sets Osterkörbchen, Foxy Friends, Durch die Blume und Doppelt gemoppelt.
Gestempelt hab ich mit Savanne, Minzmakrone und Espresso. Bei dieser Farbkombi kann man echt nichts verkehrt machen  🙂

Jaaa, auch Bandrollen kann man pimpen und weiter verschenken.

Und weil mir die Idee so gut gefallen hat hab ich gleich noch ein paar mehr gemacht  🙂

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
Ich geh‘ gleich mein Löwenkostüm suchen… in der Schule ist heut Fasching.
Seid lieb gegrüßt
Franka
🙂
PS: Die nächste SAMMELBESTELLUNG diese Woche geht am Freitag, den 3. März raus!

2 thoughts on “EIN HALLÖCHEN…”

  1. Hallo Franka,
    wenn es nach mir ginge, könnten wir den Montag auch abschaffen!!!
    Aber du schaffst es ja immer wieder auch den Montag zu einem schönen
    Tag zu machen, heute mit einen sehr schönen „Hallöchen“.
    Viel Spaß beim Fasching.
    LG SONJA

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.