EINE GROSSE SACHE

MEIN DAD FEIERT DIESE WOCHE SEINEN 75. GEBURTSTAG

Das ist schon was Besonderes. Meine Eltern feiern den großen Tag in Teneriffa. Ich hab mein Geburtstagspäckchen schon rechtzeitig verschickt damit sie es mit in den Urlaub nehmen können.
Alle Geschenke wurden maritim verpackt… das paßt einfach… mein Dad ist lange Zeit zur See gefahren, wohnt in Ostseenähe und liebt das Meer  🙂

Das Designerpapier, das ich hier vewendet habe stammt aus alten SU Beständen.
Chili/ Marineblau und Aquamarin sind tolle Farben für maritime Projekte.

Bei meiner Auswahl an Stempelmotiven ist wieder alles durcheinander geraten… alt und neu  🙂

Und alles Ton in Ton zum Papier… das macht SU wirklich aus. Es paßt einfach  🙂

Passend zum Geschenk gab’s noch eine Karte im ähnlichen Design. Für den Hintergrund hab‘ ich das neue Set „Meilensteine“ aus dem Frühjahr/ Sommerkatalog genommen.

Die großen Buchstaben hab ich wieder mit den Framelits ausgestanzt.

Meine Geburtstagskarte kann man dreifach klappen. Hier die 2. Ansicht.

Ich stelle fest… das Gastgeberinnenset “ Grüße rund um’s Jahr “ hab ich oft auf meinem Tisch liegen. Ich hab es mir in der deutschen und englischen Version bestellt und beide gleich oft im Gebrauch  🙂

Und hier die letzte bestempelte Seite…

Jetzt kann der große Tag also kommen.
Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim Stempeln wie ich… 🙂
Seid lieb gegrüßt und bis bald
Franka

4 thoughts on “EINE GROSSE SACHE”

  1. Liebe Franka- ich liebe dieses Papier und habe es auch erst kürzlich zum 75. meines segelbegeisterten Vaters verwendet! Eine total schöne Farbkombi- das DSP wir gehütet wie ein Schatz😉
    Feiert schön!
    Liebe Grüße vom Nordlicht aus Südhessen😊

  2. Total schön geworden liebe Franka. Eine tolle Farbkombie, gefällt mir sehr gut (wie immer :-)).
    Alles liebe aus Bremen und bis bald
    Gitta

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.