KLEINE AUFMERKSAMKEITEN

AUF MEINEN STEMPELABENDEN…

… gibt es für jeden Gast immer ein kleines Geschenk. Diese Goodies hier wurden letzte Woche bei Bianca verteilt  🙂
Ich hab‘ einzelnd verpackte Nougatstücke mit dem Designerpapier “ Stille Natur “ umwickelt und anschließend immer 2 zusammen in unsere schmalen Zellophantüten gesteckt.

… und alles dann in eine Papierbanderole geschoben…

Den runden Schriftzugstempel findet ihr im Set “ Hausgemachte Leckerbissen“

Ja man hat so seine Lieblingsfarbkombis… Espresso, Savanne, Weiß und Aquamarin gehört definitiv bei mir dazu.

Und gleich setz ich mich an den Tisch und stempel neue… mein Vorrat ist aufgebraucht  🙂
Euch einen schönen Montag
Bis bald
Franka

1 thoughts on “KLEINE AUFMERKSAMKEITEN”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.