ZUR SCHÖNSTEN ZEIT DES JAHRES…

… WERDEN VIELE WEIHNACHTSKARTEN VERSCHICKT.

Ich zähle auch zu den fleißigen Schreibern  🙂 Auch wenn ich gerade ein bisschen zeitlich hinterher hinke…
(An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an eure tolle Weihnachtspost, die hier jeden Tag eintrudelt. Ich freu mich riesig… DANKE !!!)
Heut hab ich eine besondere Weihnachtskarte für euch…
Beim letzten Teamtreffen hatte Melanie so eine schöne Kartenvorlage für uns alle mitgebracht. Und jetzt hatte ich endlich die Zeit sie im Christmas Style nachzubauen.

Das Designerpapier ist aus dem kleinen Block “ Gemütliche Weihnachten“. Die Farbkombi Chili, Gartengrün, Savanne und Espresso… ein Klassiker zu Weihnachten. Bei den verwendeten Stempeln hab ich vor allem verschiedene Gastgeberinnensets  miteinander gemischt.

Der süße Elch wird mir ab Januar fehlen…

Ich hoffe ihr könnt an den Fotos gut erkennen wie die Kartenform geklappt wird.

Die Karte ist schon ein bisschen aufwendiger… die bekommt auch Jemand ganz besonderes  🙂
Habt eine schöne Woche und bis bald
Franka
PS: Wer noch keinen neuen Frühjahr/Sommerkatalog hat  kann sich gerne bei mir melden!
Und wer in der SAB Zeit (Anfang Januar bis Ende März) einen Stempelabend bei sich Zuhause veranstalten möchte  kann mich auch gern antickern.
Mein Kalender füllt sich so langsam…

1 thought on “ZUR SCHÖNSTEN ZEIT DES JAHRES…”

Kommentar verfassen