EIN KLEINER TRAUM IN ROSA

ZWISCHEN ALL DEN WEIHNACHTSPROJEKTEN…

… gibts heut mal was ganz anderes… eine Wimpelkette für ein kleines Mädchen… is unschwer zu erkennen… rosa   🙂


Wimpelketten zu fotografieren is irgendwie nicht so einfach… ich versuch es trotzdem.

Die einzelnen Wimpel hab ich mit der größten Form unserer Banner Framelits ausgestanzt. Die Farbkombi Zartrosa, Flüsterweiß und Rosenrot ist absolut passen für kleine Mädchen und war auch so gewünscht  🙂
Die großen weißen Kreise hab ich mit den Framelits Stickmuster und der Big Shot durchgenudelt. ( Kleine Info am Rande… die Serie könnt ihr wahrscheinlich Mitte Januar wieder bestellen. Ich hab versprochen gleich Bescheid zu geben wenn sie wieder auf den Markt kommen  🙂 )

Der gestempelte runde Schriftzug ist aus dem Set „Superstar“ . Hier konnte ich ihn endlich mal stempeln. Und den Mini Teddy findet ihr im Set mit dem Weihnachtsschlitten.
Ich mach mich gleich ran und stempel noch ein paar mehr Baby Wimpelketten. Irgendwie werden in meinem Bekannten und Freundeskreis in letzter Zeit viele Babys geboren. Und das so kurz vor Weihnachten! Ich finde es großartig… weiter machen!
Euch allen einen schööönen Montag
Liebe Grüße und bis morgen
Franka
PS: Ich werde morgen das letzte mal vor Weihnachten bestellen. Also checkt eure Weihnachts- Wunschliste lieber nochmal und meldet euch 🙂

Kommentar verfassen