WEIHNACHTSINSPIRATIONEN

SCHÖNE SACHEN….

… sind auf dem VHS Weihnachtsworkshop letzten Samstag entstanden. Ich hab leider viel zu wenig fotografiert… sorry!

Maria hat diese süße  Küsschen-Adventskalenderbox mitgebracht…. eine tolle Idee, die sie bei Pinterest aufgeschnappt hat.
Da hat es doch bei mir gleich wieder in den Fingern gekribbelt….

vhs-ws-6

Ich hab mich gleich Zuhause hingesetzt und mir auch ein Exemplar zusammen gefaltet  🙂
So siehts aus…

adventskalenderbox-1

Den schwarzen Kranz hab ich direkt auf das Designerpapier gestempelt. Die roten Minibeeren hab ich ausgestanzt und einzelnd auf den Kranz geklebt… is schon ein bisschen fummelig und mühsam… aber sieht schick am Ende aus  🙂
Die Box hat befüllt ein ganz schönes Eigengewicht… ich glaube, ich würde beim nächsten mal Pappe als Grundlage nehmen. Dann ist alles noch ein klein wenig stabiler. Unser Designerpapier für Neutralfarben ist immer noch einfach nur schööön und die Farbkombi Schwarz, Schiefergrau und Chili paßt gut zum Thema Weihnachten.

Leute… in fast einem Monat is Weihnachten !!!
Ich werd‘ jetzt schnell meinen nächsten Workshop vorbereiten… habt einen schönen Tag und meldet euch gern weiterhin wenn ihr an der aktuellen PROZENTEAKTION von SU teilnehmen wollt.
Liebe Grüße
Franka

3 thoughts on “WEIHNACHTSINSPIRATIONEN”

  1. Liebe Franka, per Zufall habe ich gerade deinen tollen Blog entdeckt. Ich bin total begeistert. Soviele
    tolle Anregungen und Vorschläge. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Einfach super. Eine Frage,
    kann man deinen Blog abonnieren? Einen schönen Abend wünsche ich dir. Liebe Grüße Magdalene

  2. Hallo, was für eine tolle Idee.
    Verrätst du mir die Maße der Box?
    Ich würde mich rießig freuen
    Vg Moni

  3. Tolle Impressionen liebe Franka.
    Den tollen Adventskalender mußte ich auch gleich ähnlich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Isa

Kommentar verfassen