EIN NEUES OBJEKT FÜR MEINE KRANZSAMMLUNG

DIESER HIER BESTEHT AUS UNENDLICH VIELEN PAPIERTANNENZWEIGEN…

… die ich mit der Big Shot ausgenudelt hab  🙂 Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen. Die Grundidee ist, wie bei fast allen Kränzen , die gleiche. Die Einzelteile werden auf einen ausgeschnittenen Pappkreis geklebt. So ist er in sich stabil und kann z.B. auch an eine Tür gehängt werden.

joy-1
Ich hab meinen in einen Bilderrahmen gesetzt. Als Hintergrund dient ein 30 x 30 Bogen sandfarbener Karton. So hat man die Möglichkeit die Kranzmitte zu gestalten. Die Buchstaben JOY sind in weiß gestempelt. Darüber hab ich anschließend den anderen kleinen Schriftzug in schwarz gesetzt.

joy-2

Gestempelt hab ich mit den Sets  Foxy Friends, Letters for You, Gorgeous Grunge, Gestickte Weihnachtsgrüße und Freude für die Feiertage.

Also wenn ihr noch eine Homedeko für Weihnachten braucht… legt mal los 🙂
Wenn ich es schaffe meld ich mich morgen wieder. Seid lieb gegrüßt
Franka

1 thought on “EIN NEUES OBJEKT FÜR MEINE KRANZSAMMLUNG”

Kommentar verfassen