MEIN WOCHENENDE IN BUNTEN BILDERN

DAS GING SCHON AM FREITAG LOS…

Ich bin zur Kreativmesse nach Hamburg gefahren. Nur mal so schauen. Eigentlich brauch ich ja nichts… bin doch bestens versorgt… und hab trotzdem viel Geld gelassen. Aber schön war’s… man konnte in Ruhe stöbern, sich ein paar neue Trends angucken, Inspirationen holen und sich mit alten Bekannten treffen 🙂

Am Samstag hab ich meinen 5. Bloggeburtstag gefeiert und so viele von euch haben einen lieben Kommentar hinterlassen. Superlieben Dank! Ich hab mich wahnsinnig gefreut über so viel Feedback. Gänsehaut !!! Schön das ihr alle hier vorbeischaut…

5.Bloggeburtstag-1

Und die Gewinner stehen jetzt auch endlich fest. Der 14. 47. und 62. Kommentar wurde ausgelost !!!

ausgelost

HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH DREI !!!

Von Hanne Berheide:
Liebe Franka,
uih, fünf Jahre sind es schon!? Wahnsinn! Leider weiß ich nicht mehr, wann ICH hier zum ersten Mal war, aber seitdem MUSS ich hier regelmäßig stöbern und freue mich immer über Deine tollen Sachen und die zahlreichen kreativen Ideen! Dankeschön dafür! Herzlichen Glückwunsch also und mach‘ bitte weiter so!
Herzliche Grüße,
Hanne

Von Melanie Sulzer:
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburt stag! Fünf Jahre und immer wieder neue Ideen, eine tolle Leistung!

Von Nicole Thon:
Alles liebe zum Blogsday🎉🎉🎉🎉
Mach weiter so

Ich hab euch schon einen Mail geschrieben 🙂 Seid so lieb und schickt mir eure Adressen. Dann kann die Überraschung auf Reisen gehen. Jetzt, wo ich eure Namen habe kann ich das ganz persönliche Geschenk auch endlich fertig machen 🙂

Und es geht weiter…am Samstag bin ich zu unserem Teamtreffen nach Hagenah gefahren. Es macht so einen Spaß die Mädels regelmäßig zu sehen, zusammen zu stempeln, zu quatschen, neue Ideen und Anleitungen auszutauschen… das is schon echt ein tolles Hobby… ich würd‘ sagen das beste!

Geswappt wurde auch wieder… hier meine Ausbeute 🙂

Meine Sachen vom Teamtreffen zeig‘ ich euch morgen.
Und jetzt schnell noch ein paar INFOS in eigener Sache… ab dem 1. September könnt ihr endlich aus dem neue Herbst/Winterkatalog bestellen!
Ich werde am 1.09. gleich früh eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken. Also meldet euch rechtzeitig… am besten schon am 31.08. … und gebt mir eure Bestellung durch  🙂 Ich sag nur Weihnachten kommt mit großen Schritten… hi hi!!

Und viele von euch haben es gelesen… ich veranstalte am 8./9. September meinen Tag der offenen Tür ! Hier findet ihr nochmal alle Infos dazu…
klick…TAG DER OFFENEN TÜR
Bitte meldet euch nicht mehr für Donnerstag, den 8.09. an… die Bude ist an diesem Tag voll !
Wenn ihr auch kommen wollt dann gerne am Freitag. Da ist noch Luft nach oben. Ihr seid herzlich eingeladen 🙂 Ich freu mich auf euch! Sagt mir Bescheid mit wie vielen Mädels und wann ihr ungefähr aufkreuzen wollt. Lieben Dank!
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “MEIN WOCHENENDE IN BUNTEN BILDERN”

Kommentar verfassen