BRETTER BRETTER BRETTER

MEINE SWAPS VOM TEAMTREFFEN

Da muss ich ,glaub ich, mal ganz von vorne anfangen…
Ich hab vor einiger Zeit günstig Holzbretter in einem Baumarkt erstanden. Da sahen sie noch so aus…

bestempelte Bretter-1

Ich bin zweimal an der Palette vorbei gelaufen und dann kam mir die Idee  🙂
Also hab ich einen ganzen Stapel gekauft und sie Zuhause angemalt. Erst mit weißem Acryllack grundiert und anschließend mit hellgrauer Kreidefarbe noch leicht drübergewischt. Das gibt so einen schönen melierten Hintergrund.

bestempelte Bretter-2

Und dann hab ich sie einfach bestempelt… ich hab dafür das schwarze SU Mementostempelkissen genommen. Eigentlich benutzt man am besten für Holzprojekte StazOn Kissen. Dann müßt ihr eure Stempel anschließend mit einem Spezialreiniger wieder säubern.  Das war mir diesesmal zu aufwendig. Mit dem Mementokissen dauert das Trocknen von den Stempelmotiven auf Holz ein bisschen länger… aber ihr kriegt die Farbe wie gewohnt gut runter von den Stempeln… ohne extra schrubben  🙂 Ich hab damit bisher echt gute Erfahrungen gemacht.

bestempelte Bretter-3

Die bestempelten Bretter mit dem Namen der Mädels sind ein superschönes persönliches Geschenk und kamen wirklich gut an.  Ich weiß, ich wiederhol mich… die neuen, großen SU Buchstaben haben einen stolzen Preis… aber sie sind einfach nur toll. Und für solche Projekte genial!

bestempelte Bretter-4

Für den Rand der Bretter hab ich zum Schluß nochmal ordentlich mit dem Stempelkissen drüber gewischt. Je doller um so besser. Toller Effekt!

bestempelte Bretter-5

Und es ist noch genug Platz für passende Schriftzüge und Motive.

bestempelte Bretter-6

Da macht das “ in Serie gehen“ echt Spaß  🙂

bestempelte Bretter-7

Und die sind gestern noch entstanden… die Bretter für die drei Mädels, die gestern bei meiner Bloggeburtstags-Aktion gezogen wurden.
Sie sind auf dem Weg zu euch  🙂

bestempelte Bretter-8

Also stempelt doch auch mal auf Holz  🙂
Liebe Grüße und bis morgen
Franka

16 thoughts on “BRETTER BRETTER BRETTER”

  1. Wow, bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Du machst wirklich tolle Sachen. Endlich mal was ganz anderes. Deine Schilder sind MEGA! Eine superschöne Idee und zuckersüß. Danke fürs Zeigen! LG Andrea Kuhr

  2. Liebe Franka, vielen lieben Dank für das Schild. Ich habe es grad ausgepackt und werde sicherlich ein schönes Fleckchen finden 🙂
    Sieht in echt übrigens noch besser aus als auf dem Foto!

    Viele Grüße Melanie

  3. Ohhhh, voll toll!
    Schreit nach haben und nachmachen 😊.Kannst du mir bitte die Größe der Bretter verraten?
    Liebe Grüße
    Claudia

  4. Wahnsinn, ich könnte nur noch schwärmen. Die Bretter sind sooo toll. Ich gehöre auch zu der Kategorie Frau, die Sachen sieht und auf Vorrat kauft, schließlich kommt irgendwann die Idee und dann gehts los. Da warst du echt fleißig und die Freude der beschenkten Damen kann ich verstehen.Gaaanz was tolles für die Homedeko!

  5. Wow, Franka, deine Schilder sind der hammer! Total schön!
    Bin ein klein wenig neidisch auf die glücklichen Gewinnerinnen 😉

    LG und noch einen schönen Abend,
    Simone

  6. Hallo Franka
    Echt tolle Bretter , tolle Idee 🙂 Sehr schön !!
    Die Buchstaben sind wirklich super ….

    LG Manuela

  7. Hallo Franka,
    die Schilder sind einfach super. Ich schaue fast täglich bei dir vorbei, da du immer tolle Ideen zeigst.
    Mach bitte weiter so wie die letzten 5 Jahre.
    GLG
    Jutta W. aus L.

  8. Hallo Franka,
    Deine Ideen sind einfach immer nur der Hammer.Die tollen Buchstaben müssen spätestens zu Weihnachten auf meinen Tisch.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

  9. Hi Franka!
    Die Idee mit den Brettern ist spitze!!! Ich bin noch auf der Suche nach einem persönlichen Einzugsgeschenk…mach mal auf den Weg zum Baumarkt 😉
    Liebe Grüße
    Danni

  10. Deine Bretter sind der Hammer! So was von schön!!! Darf ich mal fragen in was für einem Baumarkt du die Bretter erstanden hast? Würde mich freuen. Ganz liebe Grüße
    Ute

  11. Hallo Barbara, da könnte man ja glatt neidisch werden, nicht gewonnen zu haben…
    Ein Traum deine Bretter. Wieder mal eine tolle Idee.
    LG Barbara

  12. Hallo liebe Franka, deine Schilder sind die Wucht. Klar, dass sich die Beschenkten gefreut haben. Sind einfach nur toll. Werd ich bestimmt auch mal machen. wünsch dir einen schönen Tag lg Sabine

Kommentar verfassen