OSTERKARTE

DARF ICH VORSTELLEN…

… meine Osterkarte für dieses Jahr. Die ist mir gestern Abend frisch vom Arbeitstisch gehüpft  🙂

Frohe Ostern-2Die niedlichen Hasen hab ich aus  verschiedenen Luftballons aus dem Set „Balloon Builders“ zusammen gestempelt. Mit den Stempeln kann man schon Einiges anstellen.
Den große Schriftzug „Ostern“…wobei das „O“ ja der Kopf vom Hasen sein soll :)… hab ich mit unseren Buchstaben-Framelits ausgestanzt.
Und schaut mal in eure Weihnachtsstempelsets… das findet ihr bestimmt den Einzelschriftzug „Frohe“ in allen möglichen Größen. Meiner ist aus dem Set“ Winterliche Weihnachtsgrüße“. Paßt, wie ihr seht, auch super zu Ostern!

Heute mach ich mich an’s schreiben und verschicken.
Ach, das hätte ich ganz vergessen… das Gesicht hab ich mit einem schwarzen Fineliner per Hand reingemalt. Nur Mut… das kriegt ihr auch hin  🙂

Frohe Ostern-5

Und hier noch schnell für euch das aktuelle Mittwochsangebot von SU. Es sind wieder ein paar nette Sachen dabei. Das Set“Sags mit Fähnchen“ ist auch dabei. Aber bedenkt reduziert gibt es das leider immer nur in der englischen Version!

CM160100B
Meldet euch gerne wenn ich noch das eine oder andere für euch bestellen soll. Ich werde am Dienstag den 29.03. um 20 Uhr eine neue SAMMELBESTELLUNG rausschicken. Das wird auch die letzte Bestellung in der SAB Zeit sein. Das heißt für euch auch die letzte Möglichkeit sich gratis Stemeplsets zu orden.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Alles Liebe und bis bald
Franka

5 thoughts on “OSTERKARTE”

  1. Hallo Franka,
    eine süße Bande hast du da geschaffen!!! Wie immer bei dir, möchte man gleich loslegen und nachbasteln😄👍
    Womit machst du eigentlich immer diesen Strichelrand?
    Liebe Grüße
    Angela

    1. Hi Angela,
      Den Strichelrand male ich immer mit einem dünnen schwarzen Fineliner und entweder mit Lineal oder frei Hand. Probier’s gern mal aus. Das ist wirklich ganz einfach.
      Dir schöne Ostern!
      LG Franka

Kommentar verfassen