HALLO MÄDELS !

ICH HOFFE HINTER EUCH …

… liegen ein paar schöne Osterfeiertage.
Bei uns war leider der Wurm drin. Ausgerechnet in den freien Tagen hat bei uns die Krankheitswelle zugeschlagen… Angina, Magen Darm… und dabei hatte ich mir alles so schön vorgestellt. Da paßte meine Stimmung zu dem trüben Osterwetter. Aber nicht unterkriegen lassen  🙂
Dank der „Doppingmittel“ geht’s uns allen wieder besser.
Dafür ist das Thema „Ostern“ auf meinem Blog dieses Jahr echt ein bisschen zu kurz gekommen… das tut mir leid.
Ich hab aber dafür heute eine neue Babygirlande für euch…ein kleiner Henry ist „geschlüpft“. Und ich verschenk doch so gerne Wimpelkette.

Henry-1

Die hier ist in den Farben Aquamarin, Anthrazit und Kandis gestempelt. Das weiße Fähnchen in der Mitte hab ich mit gestreiftem Masking tape festgeklebt.

Henry-3Die geknoteten Bänder zwischendrin lockern alles noch ein bisschen auf und lassen es verspielter wirken. Ich mag das!

Also verschenkt doch auch mal wieder eine Wimpelkette  🙂
Und falls ihr noch Material dafür braucht denkt gerne an meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend! Es ist die letzte, die ich in der SAB Zeit rausschicke!
Liebe Grüßen an euch alle  und bis bald
Franka
PS: Ich kann euch versichern das ich mit meinem Blogumzug immer noch dran bin. Es liegt leider immer noch an Kabel Deutschland die es nicht schaffen mir die Umzug-Codes zu senden. Ich hab schon wieder Nerven gelassen… warum kann nicht auch mal was ganz unkompliziert klappen???

4 thoughts on “HALLO MÄDELS !”

  1. Schön, dass es Dir /Euch jetzt wenigstens wieder besser geht. Über Feiertage krank zu sein ist echt blöd.
    Deine Wimpelkette gefällt mir sehr gut.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße
    Susanne

  2. Hallo Franka
    Wiederrmal eine tolle Wimpel Kette ,auch die Osterkarten war super ! 🙂
    Schön dich wieder hier zu finden !
    Wir funktioniert das mit der Sammelbestellung bei Dir ,wollte mir evtl. mal ein Stempelset bestellen.
    Dann euch gute Besserung und liebe Grüße
    Manuela

    1. Hi Manuela,
      Das funktioniert eigentlich ganz einfach… du schreibst mir was du haben magst, ich bestell dir die Sachen und schick sie zu dir nach Hause. Das Geld überweist du auf mein Konto… das war’s schon.
      Also meld dich gerne bei mir 🙂
      Liebe Grüße
      Franka

  3. Oh Mensch Franka, das tut mir leid!
    Das Wetter war ja tatsächlich nicht richtig schön aber trotzdem zu Schade um das Bett zu hüten.
    Henry bekommt eine sehr schöne Wimpelkette.
    LG SONJA

Kommentar verfassen