NEUE GOODIE-PRODUKTION

ICH WAR WIEDER FLEISSIG

Für diese Serie hab ich kleine Schokoladentafeln zuerst mit dem „Besonderen Designerpapier Erstausgabe“ eingepackt und  anschließend noch einen breiten, schwarzen  Streifen aus dem Papierblock „Weite Welt“ als Banderole drum rum geklebt. Das ergibt einen schönen Kontrast.
Für die gestemplten Motive hab ich nur Schwarz und Lagunenblau genommen. Ihr findet sie in den Sets „Süße Stückchen“ und „Hausgemachte Leckereien“.

Goodie-Produktion-3Es sind schon ein paar mehr geworden  🙂

Bei schwarz greif ich immer auf das Memento Stempelkissen zurück. Das trocknet schnell und ist wasserlöslich, sprich… man kriegt die Stempel wieder schnell und unkompliziert sauber und braucht keinen extra Stempelreiniger.

Goodie-ProduktionUnd jetzt seid ihr wieder dran… viel Spass beim Stempeln oder was auch immer ihr gerade macht  🙂
Allerliebste Grüße und bis bald
Franka

2 thoughts on “NEUE GOODIE-PRODUKTION”

Kommentar verfassen