MEIN LETZTER WORKSHOP…

… AN DER VHS IST SCHON FAST ZWEI WOCHEN HER
Die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten. Tolle Projekte sind entstanden. Ich hab euch mal eine kleine Fotogalerie zusammen gestellt.

VHS WS-2

VHS WS
VHS WS-1

Ostergeschenke und Wimpelketten zu verschiedenen Themen…

VHS WS-6

VHS WS-5

VHS WS-3

Minialben…

VHS WS-10

VHS WS-9

VHS WS-8

Eine Buchstabenstempelaktion. Beatrixe versucht sich die großen Buchstaben nachzubauen.

VHS WS-11

VHS WS-12

Süße Bilderrahmen zur Geburt…

VHS WS-13

VHS WS-14

Karten, Kartenkisten, Körbchen-Produktion und eine optimale Resteverwertung  🙂

VHS WS-19

VHS WS18

VHS WS-17

VHS WS-15

VHS WS-16

 

Auch wenn es schon eine bisschen her ist… schön war’s mit euch!
Hier noch schnell das aktuelle MITTWOCHSANGEBOT von Stampin’UP! für euch…

CM160100B
Wie schon geschrieben schicke ich am Freitag, den 18 März um 22 Uhr eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch raus. Also wenn ihr eure Wunschliste verkleinern wollt dann meldet euch einfach bei mir… ich helfe euch gerne dabei  🙂
Bis bald…

1 thought on “MEIN LETZTER WORKSHOP…”

  1. Ach, es war auch wieder schön. Die kleinen Osterboxen sind schon verteilt und wieder mit Begeisterung angekommen. Freu‘ mich schon auf’s nächste mal.
    Liebe Grüße
    Gitta

Kommentar verfassen