VERSCHENKT

 AM WOCHENENDE HATTE MEINE TOCHTER GEBURTSTAG

Und das Hauptgeschenk von mir war das Babyalbum von Lenny.
Auf unserem letzten Cuxhaven Tripp ist es endlich fertig geworden… ich hatte ja berichtet. Es fehlte nur noch der letzte Schliff.
Das Projekt Life Album selber hab ich mir im Netz bestellt. Ich finde unsere SU Alben für das Thema „Baby“ nicht unbedingt passend. Die Seitenschutzhüllen haben perfekt gepasst.

Babyalbum-1

Babyalbum-4

 Der Einband besteht aus stabilem, sandfarbenen Karton. Den hab ich zum Teil mit brauner StazOn Stempelfarbe bearbeitet. Ein bisschen Muffensausen hatte ich schon direkt auf’s Album zu stempeln… es ist gut gegangen 🙂
Die ausgestanzten blauen Buchstaben sind aus alten SU Beständen.

Babyalbum-2

Babyalbum-3

So ein fertiges Album ist schon ein echter Schatz. Die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt!
Ich bin stolz auf mich 🙂
Klickt euch gerne morgen wieder rein…
Liebe Grüße Franka
PS: Viiielen lieben Dank für eure lieben Kommentare 🙂 Ja, ich bin auch so froh endlich wieder online zu sein!!!

2 thoughts on “VERSCHENKT”

  1. Hallo Franka,
    Du hast so wunderbare Ideen. Wie Du den Namen mit den beiden Eulen verziert hast, ist ne Wucht. Das Album ist sicher ein großer Schatz.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Ach Franka ist das schööön, Da hat deine Tochter sich bestimmt gefreut (und Lenny wird sich bestimmt später mal freuen :-))
    LG
    Gitta

Kommentar verfassen